Forums-Blog - Herrenberg Süd Projektorganisation - zusätzliche Stellen

Herrenberg Süd Projektorganisation - zusätzliche Stellen

07.11.2019 19:06

Den Vorschlag der Verwaltung für die Projektorganisation von Herrenberg Süd drei neue Stellen zu schaffen, sehe ich aus folgenden Gründen äußerst kritisch:
1. In Kürze wird der Haushalt 2020 eingebracht. Warum sollen wir, ohne die Kenntnisse aus dem Haushalt 2020, vorab 3,5 Stellen zustimmen? Ich verstehe die Dringlichkeit nicht.
2. Von 2002 bis 2019 gibt es bei Bauverwaltung, Amt für Stadtentwicklung und damals noch dem Liegenschaftsamt einen Personalzuwachs von 50% (2002:24,69 Stellen, 2019 36,36 Stellen). Auch damals wurden große Baugebiete z.B. Holdergraben und Alte Raingasse entwickelt. Einer Steigerung des Personals um 10% kann ich nach heutigem Kenntnisstand nicht zustimmen
3. Wie steht unsere Fraktion grundsätzlich zu Herrenberg Süd? Wir bezweifeln die Größe der zu entwickelnden Wohnfläche und lehnen die Südumfahrung ab. Wann beziehen wir Stellung?

• Erstellt von Waltraud In der Kategorie Allgemein am 07.11.2019 19:06:00 Uhr

zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 19:06
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen